Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elternrunde Hochbegabung

8 Mai @ 19:30 - 21:00

Seit 2022 gibt es in Kooperation mit dem Familienstützpunkt Weißenhorn eine Elternrunde. Eltern von (vermutlich) hochbegabten Kindern treffen sich um sich auszutauschen und kennenzulernen. Das Gefühl, nicht alleine zu sein mit den Herausforderungen, die der Alltag mit hochbegabten Kindern mit sich bringt, stärkt und tut gut. Als Expertin habe ich immer einen kurzen Input vorbereitet und moderiere den Abend.

Nächstes Treffen am 8. Mai 2024 um 19:30 Uhr in Roggenburg 

AUSGEBUCHT!!!

Anmeldung: familienstuetzpunkt-weissenhorn@asb-nu.de

 

Nächstes Treffen am Donnerstag, 16. Oktober 2024.

Details

Datum:
8 Mai
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Trauzimmer Roggenburg
Roggenburg,
Webseite:
https://www.asb-neu-ulm.de/unsere-angebote/familienstuetzpunkt

Veranstalter

Familienstützpunkt Weißenhorn
Webseite:
https://www.asb-neu-ulm.de/unsere-angebote/familienstuetzpunkt